www.mi-p.de
Home
 
E-Mail
skype micha506
Mein Trip to Indonesien - Part 4 - / zurück Teil 3  / Zum Start
In den Wellen war ich baden, aber die Steine sind überall und teils scharfkantig. Also aufpassen ist angesagt. Die Kraft der Wellen war schon gewaltig, es war schwer, stehen zu bleiben.
Hierbin ich rumgeklettert, hatte ja immer Zeit zwischen den Mahlzeiten. Hanna hat gearbeitet, was auch immer. ich hatte ja noch die Hoffnung, das der Urlaub mit ihr beginnen würde.
In den Hölen war ich nicht, wer weiß was da auf mich gewartet hätte.
Ein paar weitere Schnappschüsse.
Auch von dem Camp.

Am Sonntag wollte nun Hanna mit mir Mittag essen und mich 11.45 abholen, wer nich kam und nicht anrief war Hanna. 13.00 ging ich dann allein zum Essen. Da traf ich dann den General Manager. Er setzte sich an den Tisch, wo ich saß und wir unterhielten uns. Er kannte die baltischen Staaten und Litauen von Informationen aus Zeitung und Rundfunk. War schon selten dort. Aber er fragte mich auch, was für ein Spezialist ich sei, Hanna hat mich wohl ihm gegenüber als Spezialisten vorgestellt. Na, ich sagte wie es war, ich sei ein Freund von Hanna. Aber er sagte auch, dass eben Hanna keinen Urlaub haben würde. Nun wurde mir langsam klar, das das alles von Hanna wie eine Seifenblase zerplatzt. Am Abend traf ich dann Hanna noch sehr spät. Sie bekam meinetwegen eine Abmahnung. Na ja, was soll man noch sagen. Sie lebt in 2 Welten, in einer richtigen und einer Traumwelt, die Traumwelt ist nun in die richtige gekommen und damit wurde sie nicht fertig. Am Montag morgen rief sie mich an und sagte mir, ich müsse von der Insel fliegen. ich würde 13.00 Uhr am Montag mit dem Flugzeug der Kohlminenhgesellschaft nach Balikpapan fliegen, solle dort ein Hotelzimmer nehmen und einen Tag auf Hanna warten, sie würde am Dienstag nachkommen. Na gut, Ich ging dann Mittag essen und packte die Sachen. 12.30 holte mich Hanna ab und wir fuhren zu dem kleinen Flugplatz. Dort versprach mir Hanna noch einmal, sie würde am Dienstag nachkommen, ich sagte, ich glaube es erst, wenn sie da wäre. Dann flog ich ab und machte ein paar Fotos aus dem Flieger.
weiter